beratung

 

 

telefonnu

 

 

termin_vereinbaren  

 

 

 anfrage_button  

 

 

lastminuteangebote
 
 

 

 

Seminarstandorte :

Bayern: München Nürnberg 

Niedersachsen: Hannover Northeim

Nordrhein-Westfalen: Paderborn Dortmund Essen

Baden-Württemberg: Ludwigsburg/Stuttgart Karlsruhe

Hessen: Frankfurt

Rheinland-Pfalz: Mainz

Sachsen: Leipzig

Berlin

Hamburg

Bremen

Österreich: Wien Linz Salzburg Innsbruck Dornbirn Graz

Italien: Bozen

Seminarsprache:

Deutsch | auf Anfrage Englisch oder Italienisch möglich

Trainer Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

SQL Server 2012 - Seminare

sqlserver2012-logo  Der neue SQL Server 2012 (Codename Denali) steht bei Microsoft in den Startlöchern. Seit Juli

  2011 ist nun das CTP 3 verfügbar.
  Einige Neuerungen werden u.a. das „AlwaysOn“ Feature „HADR“ (neue

  Hochverfügbarkeitslösung), die Volltextsuche, „Columnstore Indizes“

  (Indextyp zur Data Warehouse Abfrage), Sicherheitsverbesserungen, „Database

  Recovery Advisor“ und „Contained Databases“ (Tool zum Verschieben von

  Datenbanken) sein.


In den Integration Services der CTP1 wurden bereits einige Neuerungen vorgestellt, wie beispielsweise eine überarbeitete Toolbox und neue und veränderte Komponenten (z.B. „Data Correction“ und „Execute Package Task“).

Unsere Trainer und Consultants mit langjähriger Praxiserfahrung im Microsoft BI Umfeld befassen sich bereits seit geraumer Zeit mit der neuen Version der Datenbanklösung von Microsoft. Weiterführende Informationen rund um das Thema BI mit SQL Server Denali finden Sie hier.


In unsere Firmen - Seminare und Inhouse - Schulungen erhalten Sie bereits praxisnahes Wissen von unseren in Schulung und Projekt erfahrenen Consultants und Dozenten.

 

Inhouse Schulungen | Firmen - Trainings | Öffentliche Seminare:

Workshop: SQL Server 2012 - Codename: Denali

Business Intelligence mit Microsoft SQL Server 2012

Microsoft SQL Server 2012 Administration und Implementierung

MOC 10774 beta Microsoft SQL Server 2012 Abfragen

MOC 10776 beta Microsoft SQL Server 2012 Entwicklung von Datenbanken

MOc 10777 beta Microsoft SQL Server 2012 Implementierung eines Data Warehouse

MOC 10778 beta Microsoft SQL Server 2012 Implementierung von Datenmodellen und Reports

MOC 10775 Microsoft SQL Server 2012 Implementierung, Konfiguration und Wartung


 

 

Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz noch einige Highlights des Microsoft SQL Server 2012 vorstellen:

Durch Managed Self-Service Business Intelligence, interaktive Datenvisualisierungen und durch Datenexploration erhalten Sie mehr Erkenntnisse.
Mit höherer und besserer Verfügbarkeit erhalten Sie mehr Zuverlässigkeit für geschäftskritische Anwendungen, ebenso wie mit  blitzschnellen Abfragen und erweiterten Sicherheitsfunktionen für Workloads.
Nutzen Sie durch die Erstellung und Ausdehnung von Ihren Geschäftslösungen die Cloud Services nach Ihren Bedürfnissen. Diese reichen von On-Premises-Umgebungen bis zu Public Cloud.
Kleiner Tipp: Beachten Sie, daß sich die Lizenzierung von virtuellen SQL Servern geändert hat !